Welpen

C-Wurf

Am 25. April 2022 hat Xenta von der Wannenbrugg neun Welpen bekommen. Olf von der Wannenbrugg ist der stoltze Vater.

Fotos folgen

Ceno von der Wannenbrugg suchen noch ein Lebensplatz. Ceno hatte einen Unfall. Es ist alles gut verheilt und Ceno kann ein normales Hundeleben führen. Er ist ein kleiner Wirbelwind und braucht eine ruhige, liebevolle aber kosnequente Erziehung. Ceno hat nun auch sein Lebensplatz gefunden


Nun ist es ruhig geworden. Es sind alle C's ausgezogen und dürfen die Welt bei ihren Besitzern neu  erkunden. Xenta hat ihre Rasselbandi mit viel Ruhe die ersten Wochen begleitet. Sie hat die Kleinen erzogen und auch mal mal Energisch zurecht gewissen. Danke Xenta, du ibist eine tolle Hundemutter.  Ich wünsche den Welpen einen guten Start ins neue Leben und den Besitzern viele schöne Stunden mit den kleinen Wölfen.Bernadette

B-Wurf

Am 11. April hat Bessy vom Märchenwald ein Rüde und zwei Mädchen bekommen. Olf ist der glückliche Vater. Bessy und den kleinen geht es sehr gut.

 

Die B's durften viel erleben und sind jetzt bereit für die grosse weite Welt. Bessy war eine tolle Hundemama. Danke Bessy du hast es toll gemacht. Der Besitzerin von Bessy möchte ich mich herzlich bedanken, das Sie mir Bessy für die Wolfsspitzzucht anvertraut. Auch möchte ich mich bei allen bedanken die mich immer wieder unterstützen wärend der Welpenaufzucht. Ich wünsche den drei B's einen guten Start in die grosse weite Welt und den Besitzern viele schöne Stunden mit den B's

 

 

Die A- Welpis sind da.

Xenta und Olf von der Wannenbrugg haben am 24. März 2021 sieben Welpen bekommen. Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen. Die Geburt ist sehr gut verlaufen und es sind alle gesund und munter.

Wir durften viel erleben und sind bereit für die grosse weite Welt.

Es sind alle Welpen platziert.

Die Z-Welpen sind da.

Am 30. März 2020 hat  Bessy vom Märchenwald vier Welpen bekommen.Vater von den Welpen ist Olf von der Wannenbrugg. Bessy und den Welpen geht es gut.

Nun sind die Welpen 10 Wochen alt und bereit für die grosse weite Welt. Bessy vom Märchenwald geht wieder in ihr Hunderudel zurück und die Welpen haben alle auch ein Lebensplatz gefunden. Bessy war ihren Welpen eine tolle Hundemutter, sie hatte die Welpen kaum aus den Augen gelassen. Ein herzliches Dankeschön an Bessy vom Märchenwald und deren Besitzerin die mir Bessy für die  Zucht zur Verfügung gestellt hat. Ich wünsche den Welpen einen guten Start im neuen Zuhause und den Welpenbesitzer viele schöne Stunden mit dem neuen Familienmitglied. Vielen dank an alle. Für's helfen und Vertrauen in meine Wolfsspitzzucht.

Eine Info

Laut dem  Schweizerischen Tierschutzgesetz von 2008 muss jeder Hundezüchter eine Ausbildung machen. Im April 2011 habe ich die vor geschriebene SKG- Züchterausbildung abgeschlossen. Ich konnte viel lernen und werde das gelernte auch in meiner Zuchtstätte anwenden.